Hotel–Restaurant „St. Hubertus”

Im März 1992 wurde der Grundstein gelegt. Es folgten harte Monate für die Familie, überall wurde mit Hand angelegt und mancher Tropfen Schweiß wird im Bau versickert sein. Die Nähe des Gebirgswaldes mit Hirsch, Reh, Fuchs und Waschbär und die damit verbundene Hege und Jagd waren Anlass, dem Haus den Namen des Schutzpatrons der Jäger zu verleihen: St. Hubertus.
Am 19.02.1993 öffnete das Haus am Berg vor dem Wald seine Türen weit für die Gäste und seither wurde es zu einer guten Adresse für Besucher aus nah und fern, die eine ausgezeichnete regionale Küche und ein bequemes und komfortables Zimmer für die Nacht zu schätzen wissen.

Kontakt und Reservierung

Hotel - Restaurant St. Hubertus

Waldesruh 4

38889 Wienrode

 

ÖFFNUNGSZEITEN:

Montag - Sonntag

11.00 - 21.00 Uhr

(Küchenschluss: 20.30 Uhr)

 

Rufen Sie uns gerne an:

03944 350958 03944 350958

 

Oder nutzen Sie einfach unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Hotel - Restaurant St. Hubertus

Anrufen

E-Mail

Anfahrt